NÄHSCHULE HAMBURG

MODE • KREATIVITÄT • STIL

Wie lerne ich im Unterricht der Nähschule?

• Das "Lernziel" in der Nähschule

Ich nähe mir selbständig meine Kleidung. Ich erwerbe die Grundlagen des Schneiderns um meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.

• Die Unterrichtsbedingungen

Lernen und arbeiten in einer kleinen Gruppe

• Damit ist viel Zeit für meine individuelle Betreuung vorhanden
  • Ich kann aber auch den anderen über die Schulter schauen ... und mich austauschen
  • Ich habe die Möglichkeit, die neuesten Materialien und Hilfsmittel im Nähbereich kennen zu lernen und auszuprobieren.
  • Individuelle Betreuung

Ich lerne nicht nach vorgegebenen Lehrplänen, sondern was ich persönlich brauche, gemäß meinem Wissens- und Könnensstand!
Ich habe die Möglichkeit, im Unterricht zu nähen und schneidern, wozu ich Lust habe - eben das was ich mir vorgenommen habe. Dabei erfahre ich von den neuesten Trends.

• Hilfestellung

Ich erhalte Hilfe auch außerhalb der Kurszeiten, wenn ich zu Hause nicht weiterkomme oder etwas nicht klappt. Wenn es Fragen gibt, rufe ich einfach an. Die Nähschule ist einfach für mich da!

Nähschule Hamburg 0